In unserem Partnernetzwerk realisieren wir auch Ihre Anwendung. Sprechen Sie uns an!
Wir finden mit Ihnen die passende Lösung für Ihr Projekt!
Damit Ihre Rücksendung oder Reparatur schnell bearbeitet werden kann, benötigen wir Ihre Hilfe.
Für die Bearbeitung von Rücksendungen (RMA) wird von uns eine RMA Nr. geführt.
Bitte beachten Sie die folgenden Punkte:
Wir benötigen für eine schnelle RMA-Abwicklung von Ihnen die folgenden Informationen:
Pro Teil ist eine RMA-Nr. erforderlich
Bitte beantragen Sie daher für jedes Produkt/Gerät eine eigene RMA-Nr. mit einem eigenen Formular.
Zusammen mit der RMA-Nr. erhalten Sie von uns eine Rücksendeadresse. Bitte schicken Sie die Ware nur an diese Adresse zurück.
Rücksendungen müssen fachgerecht verpackt sein, so dass die Ware gegen Schock, Vibration, Stoß und elektrostatische Entladung (gemäß den ESD Richtlinien IEC/TS/EN61340-5-1) geschützt ist.
Der Garantieanspruch verfällt, wenn das Produkt durch mechanische/elektrische Fremdeinwirkung beschädigt/zerstört wurde. Sie erhalten in diesem Fall eine gesonderte Kostenaufstellung und die Ware wird unfrei an den Einsender zurückgesandt.
Die Kosten für die Einsendung trägt der Einsender. Hierzu gehören Fracht, Porto, Verpackung, Zoll oder andere Gebühren.
Im Garantiefall, übernimmt Infranet Technologies die Kosten der Lieferung an den Einsender. Liegt kein Garantiefall vor, trägt der Einsender die Kosten für die Rücksendung.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Infranet Technologies GmbH.
Bitte schicken Sie uns das Formular per Email (*protected email*) oder Fax (+49 40 69647-259) zu. Wir teilen Ihnen dann eine RMA-Nr. mit.
Bitte kennzeichnen Sie Ihre Rücksendung mit den mitgeteilten RMA-Nummern.
Vielen Dank!